Samstag, 14. Juni 2014

my oasis

Endlich habe ich ihn auch den "find me an oasis". Da ich nicht in die Läden konnte habe ich ihn bestellt und habe somit die amerikanische Version. Ich frage mich, ob sie soviel anders ist. Ich finde die Farbe wunderschön, doch da ich mich kenne werde ich wohl bald darauf etwas stampen. Hier jedoch erst einmal nur der Lack selbst.

Essie - find me an oasis

Ich trage eine Schicht meines Lieblingsnagelhärters, dann 3 Schichten "find me an oasis", wovon die erste sehr dünn ist und die 2. und 3. Schicht sehr dick. Darauf trage ich wieder eine Schicht Nagelhärter. 
Da ich wie gesagt die amerikanische Version habe, ist der Pinsel viel dünner als der von deutschen Essies. Deshalb hatte mein Mann es auch sehr schwer mir den Lack aufzutragen. Nach der ersten Schicht stellten wir fest, dass bei einer dünnen Schicht der Lack angezogen war, bevor man den ganzen Nagel überhaupt lackiert hatte. Deshalb dann also 2 sehr dicke Schichten um überhaupt eine Chance zu haben. Ob das beim deutschen auch so ist weiß ich aber nicht.

Meiner kam aus Dublin, die Lieferzeit war für 14 Tage vorgesehen, er kam nach 10 Tagen. 

Wisst ihr wie der deutsche Lack ist??

Liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen