Mittwoch, 4. Juni 2014

Meine kleinen Einkäufe

Soo endlich war ich auch mal wieder los :)

Also hier meine wundervollen Einkäufe :)



Als ich feststellte, dass ich keinen gelben Nagellack habe, war Holland in Not. Ich musste unbedingt einen haben und am besten in Pastel. Ich mag knalliges Gelb überhaupt nicht, vielleicht weil es mich zu sehr an Orange erinnert - meine absolute Hassfarbe. So war ich überglücklich diesen Schatz so einfach gefunden zu haben.


Trotz meines orange Hasses gibt es die Nagelhautcreme von Essence ja leider nur mit orangem Deckel. Auch die von P2 war orange. Ich entschied mich jedoch aus einem ganz anderen Grund für diese hier:
Das untere Bild ist der Vorgänger dieser Creme, für die hätte ich meine Hand ins Feuer gelegt, leider wurde meine Wundercreme aus dem Sortiment genommen. Also möchte ich doch sehen ob der Nachfolger auch wirklich besser ist.



Dies ist mein heiß geliebter Vorgänger, den es nicht mehr gibt.



Mein absoluter Liebling gleich in 3 Facher Ausführung, doch einen gebe ich einer Freundin.




Und zu guter letzt, da mein weiß leer war probiere ich doch einmal den "give me nude, baby!" von essence aus. Ich freue mich schon all diese Produkte zu benutzen und vielleicht habt ihr ja auch eine Meinung zu ihnen?

Liebe Grüße eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen