Sonntag, 18. Mai 2014

Geburtstag *-*

Da ich Heute Geburtstag habe und mich bis zum letzten Moment nicht für ein Geburtstagsdesign entscheiden konnte hat mein Mann schließlich gesagt, er entscheidet, denn schließlich lackiert er mir ja auch die Nägel.
Ich war sehr gespannt, denn ich hatte keine Ahnung was er vor hatte. Zuerst lackierte er zwei Schichten schwarz, von dem Schwarz was ich nicht besonders mag, doch wie gesagt heute ist mein Geburtstag und erst später kriege ich von meinen Freundinnen noch mehr Nagellack unter anderem hoffentlich auch ein gutes Schwarz *-*. 

Ich sollte im Voraus wohl erwähnen, dass mein Mann als Maler arbeitet (also für Wände) und gerade seinen Meister macht. Nun war es also schließlich so weit das schwarz und eine Schicht Nagelhärter waren fast trocken. Dann passierte etwas womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Auf einmal holte er seine Blattgold Hefte raus und dann begann er mir allen ernstes mit echtem Blattgold meine Fingernägel zu vergolden. Ich war hin und weg...


Und hier meine Damen und Herren das Ergebnis: 









Ich liebe es, dass an manchen Stellen noch das Schwarz hindurchschaut. Sauber machen ist nicht einfach. Also verzeiht Fehler bitte :) Das ist echt ein richtig cooles Geburtstagsgeschenk *-* Ich bin soooo glücklich <3 Mal sehen was meine Freundinnen über die Nägel sagen und wie findet ihr sie? Wenn ihr wollt berichte ich gerne über die Haltbarkeit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen