Montag, 29. September 2014

Chinchilly

Endlich, endlich endlich habe ich ihn drauf *-* Meinen essie Chinchilly <3

Für mich ist er ein echter Herbst und Winterlack. Je nach Licht ist er mehr grau oder braun und er erinnert mich an:

- Regenwolken
- Schneematsch
- Nasser Asphalt
- grauer Himmel
- Nebel

Also ein echter schlecht Wetterlack :D Und genau das liebe ich. Ich mag echt keine bunten Farben wie rot, grün oder gelb im Herbst. Klingt seltsam aber ist einfach so, ihn dagegen finde ich wunderschön.





mit Blitz

ohne Blitz

Ich trage auf den Bildern 3 Schichten und selbst jetzt kann man gegen Licht noch durchgucken. Das war schon kein sheer mehr, das war Wasser. Mein Mann fand es also gar nicht schön ihn mir aufzutragen. Doch das Ergebnis dagegen finde ich super.

Ich habe eigentlich nach einem Dupe geguckt, aber er ist schwer zu finden, da der Lack in jedem Licht anders aussieht. So brachte mein Mann mir einfach das Original mit <3.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen