Dienstag, 3. Juni 2014

Herzchen& Schleifchen

Heute habe ich mich mal wieder im Stamping versucht. Ich hatte lust auf süße Herzchen und Schleifchen. Deshalb habe ich mir meinen stamping Platten durchgeguckt, so nach dem Motto " Bei über 300 Mustern wird sich schon was finden" und tatsächlich schon bei der 5. Platte war es da. Ich wusste sofort ich wollte es schlicht in weiß auf Schwarz gestalten.

Also zack zack mein Lieblingsnagelhärter auf die Nägel. Damit war die Base geschaffen, dann lackierte mein Mann mir die Nägel schwarz und ich machte das weiße Stamping.


Ich trage also eine Schicht Nagelhärter von Rival de Loop, eine Schicht schwarz und dann mein weißes Stamping. Ich muss sagen, dafür dass es mein 2. Stamping war bin ich doch zufrieden. Womit ich jedoch gar nicht zufrieden bin ist meine Nagelhaut, da muss ich mir was einfallen lassen.


Aber nun zum Design:









Rival de Loop - Nagelhärter
Essie - Licorice
catrice - 470 snow motion

Ich freue mich immer über weitere Tipps, Anregungen und Meinungen :)


Liebe Grüße eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen