Mittwoch, 21. Mai 2014

Mein erstes Stamping

Heute haben mein Mann und ich das erste mal ein Stamping versucht. Das war gar nicht so einfach, zuerst ging die Farbe gar nicht erst auf den Stempel, doch nach einigem probieren klappte es mittelmäßig gut. Ich weiß selbst, dass noch viel Übung nötig sein wird, doch ich zeige euch die Bilder trotzdem, denn ich finde es ok, wenn man in etwas neues nicht gleich perfekt ist - wie denn auch?

Es war eine riesen Sauerrei und mein kleiner Finger hat Längsstreifen, statt quer, aber für den ersten Versuch bin ich positiv überrascht. Nicht schön, aber selten..




benutzt habe ich:

essie - watermelon
essie - licorice
Gals - GA32

Lasst mir ruhig eure Meinung und vor allem Verbesserungsvorschläge da, ich wäre sehr dankbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen