Mittwoch, 16. April 2014

dalmatiner look

Gestern wurde mal wieder was neues ausprobiert. Zu dem Design gehört übrigens auch der Nagel auf meinem Profilbild. Ich liebe diese Kombi einfach und würde den Lack um nichts in der Welt wieder hergeben.



essence - 101 Dalmations


Der Lack ist in so vielen Kombis möglich. Er lässt sich jedoch leider nicht gut durch streichen, sondern nur durch gezieltes Tupfen auftragen. Auch das Entfernen ist eine Herausforderung, der nicht jeder Nagellackentferner gewachsen ist. Bei mir musste er letztendlich mehr abegpult werden als ablackiert. Trotzdem werde ich ihn weiter tragen wollen, denn er sieht so gut aus.

Hier noch ein älteres Bild mit einer anderen Farbkombi:


p2 - 200 crazy beauty

Ich war sehr froh den Dalmatinerlook entdeckt zu haben, denn der blaue untere Lack steht mir ansonsten überhaupt nicht. Da ich braune Augen und braune Haare habe und ebenfalls leider nicht die hellste Haut, stehen mir solche hellen Lacke leider nicht. In der Kombi jedoch sah er so aus, als wäre er für mich gemacht. Ich denke ich werde dieses Design öfter tragen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen